bist du etwa ein mädchen?

bist du etwa ein mädchen?

Donnerstag, 12. November 2015

liebe jungs und papas, macht euren november bunter!

Nathan zeigt euch, wie's geht:
 

"especially boys, they ask: 'you're wearing nailpolish?' - I'm like, 'yeah'. They say 'that's for girls!' -  I'm like, 'no it's not. I got it, I'm not a girl', I'm wearing it."

"raising a really strong confident woman is superimportant to me. Making sure she's got great role models. But also being a great role model"

- - -

"vor allem jungen fragen mich: du trägst nagellack??! das ist was für mädchen! dann sage ich: nein, ist es nicht. ich trage welchen und ich bin kein mädchen."

"eine starke, selbstbewsste frau zu erziehen ist mir superwichtig. ich will sichergehen, dass sie großartige vorbilder hat. und selbst eines sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen